Synergien schaffen!

Guten Morgen,

sowohl im Vereinsgründungsprozess als auch im laufenden Beratungsmandat werden Berater häufig von Netzwerkpartnern ergänzt und unterstützt, beispielweise von Marketingexperten, Betriebswirten, Unternehmensberatern, Steuerberatern oder auch Versicherungsfachleuten.

Ich arbeite seit 1999 im Vereins- und Verbandsbereich und habe über 15 Jahre lang den Paritätischen Wohlfahrtsverband Landesverband Thüringen e.V. als Vertragsanwalt beraten und vertreten.

Ich bin ständig daran interessiert, mein Netzwerk aus Vereins- oder Verbandsdienstleistern zu erweitern, um gegenseitig Synergieeffekte schaffen zu können. Gerne auch über Verlinkungen.

Haben Sie Interesse? Schicken Sie mir eine Nachricht.

Oliver Vogelmann-Kopf

Rechtsanwalt

Folgen Sie mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/anwalt.marburg/