Vereinsberatung.de qualifiziert Freiwillige, Ehrenamtliche und Mitarbeiter von gemeinnützigen Organisationen und Verbänden durch Beratung, Kurse und Seminare. Durch unser Netzwerk bieten wir Ihnen ein breites Angebot in allen wichtigen Themen der gemeinnützigen Organisationen und Verbände.

Besuchen Sie unsere Homepage!

Wir sind die zentrale Anlaufstelle für Verbände und Vereine in ganz Deutschland im Bereich Verbands- Vereinsmarketing, Vereinswerbung und PR.

Informieren Sie sich gerne auf unserer Homepage.

Unternehmerfrühstück Marburg e.V.

Unser Ziel ist es, Unternehmer*innen in Marburg und Umkreis zusammenzubringen, uns miteinander auszutauschen und Beziehungen zu knüpfen und auszubauen. Wir möchten unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, branchenübergreifend ihr Netzwerk zu erweitern. Kontakte sind für Unternehmer*innen einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Individuelle Betreuung Wendepunkt e.V.

Wendepunkt widmet sich auf praktischer Ebene den individuellen Wünschen und Bedürfnissen von Menschen, die infolge einer Demenzerkrankung oder einer psychischen Erkrankung dauerhaft in ihrer Alltagskompetenz eingeschränkt sind. Zur Umsetzung und Verwirklichung der individuellen Ziele und Bedürfnisse unserer Kund*innen leisten wir aktive Unterstützung.

Tierlebenshof Villa Kunterbunt e.V. Ebsdorfergrund

Unsere Website befindet sich noch im Aufbau und wird bald online gehen.

Sie finden uns auf Facebook

Ambulanter Pflegedienst “Alte Schule” GmbH

Ebsdorfergrund

Ambulante Pflege, häusliche Krankenpflege, Beratung, Betreuung, Hauswirtschaft

Sprachschule Avisa

Sprachschule und Bildungszentrum Marburg

Schützenverein-Lollar 1960 e.V.” – Unser Herz schlägt für den Schützensport”

Schützensport-Verein mit Herz

Animal Ambassadors e.V.

www.verein-ung.com

DAS Grosse ONLINE-MAGAZIN FÜR VEREINE, Initiativen + MULTIPLIKATOREN IN Der D-A-CH REgion

In der Erstausgabe November 2022 finden Sie auf Seite 74 einen Bericht über mich und meinen Kooperationspartner Herrn Peter Lehmann

Kathrin Hammer – Coaching für sozialer Berufene. Sie arbeitet online und offline als Coach, Supervisorin und Trainerin.

Pflegeberatung Markus Oppel

Ich kooperiere mit dem unabhängigen Pflegeberater Markus Oppel. Er berät und unterstützt bei den Themen: Pflegeberatung, Pflegegradeinstufung, Widerspruchsmanagement, Hilfsmittelversorgung, führt Beratungseinsätze auch vor Ort durch (bundesweit auf Anfrage möglich), vor allem bei seinen Spezialgebieten Kinder und Jugendliche mit seltenen und psychischen sowie onkologischen Erkrankungen. Er berät in Sachen Verhinderungspflege und hilft gerne dabei sich im Pflegedschungel zurecht zu finden. Wer schnell Hilfe braucht, vereinbart am besten per Mail, Homepageanfrageformular oder über einen seiner social Media Accounts einen Telefontermin.

Vereinsexperten.de

Sowohl im Vereinsgründungsprozess als auch im laufenden Beratungsmandat werden Berater häufig von Netzwerkpartnern ergänzt und unterstützt, beispielweise von Marketingexperten, Betriebswirten, Unternehmensberatern, Steuerberatern oder auch Versicherungsfachleuten. Für Vereine und Verbände wird es dann erfolgreich, wenn alle Akteure auf einem hohen Niveau zusammenarbeiten.

Aus diesem Grund haben sich das Team vom verbandsbuero.de und Rechtsanwalt für Vereinsrecht und Arbeitsrecht Oliver Vogelmann-Kopf von www.vereinsrecht-marburg.de  entschieden, ein professionelles Netzwerk für den Vereins- und Verbandsbereich in ganz Deutschland aufzubauen.

Wir wollen unser Netzwerk sukzessive erweitern. Wenn Sie daran mitarbeiten möchten, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.